Danke und Thank you!

Vielen lieben Dank Euch allen. In nur zwei Wochen habe ich ueber 1000 Besuche auf meiner Seite gehabt und meine australischen Freunde schauen fleissig rein, obwohl sie kein Wort verstehen. Sie haben ein Uebersetzungsprogramm ausprobiert, was perfektes „Denglish“ ausspuckt und ueberhaupt keinen Sinn macht, aber super witzig klingt! Deshalb ist es Zeit auch mal die ein oder andere Geschichte auf Englisch zu erzaehlen. Ich hoffe Ihr habt weiter Spass an meinen Eintraegen!

Thank you heaps for checking-in on my blog, even more so if you can’t understand a word! Now that I had over 1000 views it might be time to add a little story in English here and there. I had a couple of people sending me a text of a translation program which just cracked me up! It was in perfect „Denglish“ – sound really funny and didn’t make any sense! I hope you’ll enjoy my posts in the future!

Kommentar verfassen

