Wunderschoene Herbsttage!

Am Wochenende haben wir einen wunderschoenen Nachmittag am Strand verbracht. Das Meer war ganz ruhig, nur die ein oder andere Welle wurde an Land gespuelt. Der Herbst ist da und er verwoehnt uns mit Mitte zwanzig Grad. Das Unwetter vor ein paar Wochen hat unseren Sand geklaut und nun gibt es tolle „rock pools“ zu erkunden, da die ganzen Steine/Felsen freigelegt sind. Gestern hab ich Euch ja schon eine Vorschau von unserem „Fund“ gegeben und hier nun ein paar Schnappschuesse vom Strand. Viel Spass!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wunderschoene Herbsttage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s