Fotografieren mag ich auch gern . . .

… deshalb war ich die letzten Wochen damit beschaeftigt mein Fotobusiness zu launchen. Schaut Euch doch mal bitte www.afinnphoto.com.au an.

Fotos habe ich schon immer viel und gerne geschossen, aber nach so einem Studium schmeisst man ja nicht alles hin, um zu knippsen. Bis man dann in den Mutterschutz geht und es die Moeglichkeit gibt etwas Neues auszuprobieren. Und so geschah es. . .

Ich spezialisiere mich auf Babies und Kinder. Waehrend es viele Fotografen anstrengend finden Kinder zu fotografieren, macht es mir einen riesen Spass. Ich fotografiere sie meistens im Park oder am Strand und fange so die besten Momente ein. Keine oder nur wenig gestellte Posen, nur wenn die Familie es fuer’s Familienalbum moechte.

Gestern hab ich mein erstes Neugeborenes fotografiert (ausser meiner Kinder natuerlich). Ach Mensch, sie war einfach zu suess. Zuckersuess! Die Fotos wurden alle bei der Familie zu Hause gemacht, dort wo sie sich am wohlsten fuehlen in dieser neuen verantwortungsvollen und ermuedenden Situation. Wenn Ihr Euch gern ein paar Fotos ansehen moechtet, schaut doch auf meiner Facebookseite (afinnphoto) rein. Wenn Ihr schon mal seid, vergisst nicht, die Seite zu moegen und mit Euren Freunden zu teilen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

daisieswm

Fuer mehr klickt hier.

2 Gedanken zu „Fotografieren mag ich auch gern . . .

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Berufung! 🙂 Ich habe mir die Fotos in der Galerie angesehen und finde sie sehr gelungen. Viel, viel schöner als diese normalen Aufstellungen in einem Fotostudio.

Kommentar verfassen

