Happy New Year!

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein fantastisches 2014!

Wir sind ganz gemütlich reingerutscht. Das Wetter an Silvester war super zum Baden. Im Meeresschwimmbad war ordentlich was los, sogar an Neujahr!

Knallern darf man hier nicht zu Hause wie in Deutschland, aber es gibt viele organisierte Feuerwerke. Wir haben es nicht mal dahin geschafft, wir haben schön gegrillt und uns mit unseren Freunden beim Pictionary spielen kaputt gelacht. Ein sehr schöner Ausklang zu 2013.

2014 haben wir mit einem Tierparkbesuch begonnen und mein Kindheitstraum wurde whar, ich wurde vom Känguruh geküsst ;-).
Mittag gab’s bei live Musik bei ‚Murray’s Brewery‘ und nachmittags ging’s wieder schwimmen. Entspannter konnten wir 2014 nun wirklich nicht starten!

Auf ein super neues Jahr!
Vielen Dank für Eure Unterstützung im ersten Jahr des Blogs…..der erste Geburtstag steht an 🙂
Was für Geschichten würdet Ihr 2014 gern hören?

20140106-200120.jpg

20140106-200147.jpg

20140106-200157.jpg

20140106-200230.jpg

20140106-201608.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s