Schaut mal rein auf Instagram #a_finn_photo

Och Mensch, nun ist mein letzter Eintrag schon Ewigkeiten her. Der Sommer ist nun endlich in Deutschland eingekehrt und der Winter ist hier. Kaum zu glauben aber wahr, es gab sogar ein klitzekleines bisschen Schnee nicht allzu weit weg von Newcastle und das Skigebiet liebt die Temperaturen.

Der Wind ist eisig und die Klimaanlagen wurden auf ‚heizen‘ umgestellt, wenn man eine hat.
Normalerweise wird es immer schon im April frisch, aber dieses Jahr war es super Wetter bis vor zwei Wochen.

Selbst der Regen und die frische Brise können die abgehärteten Surfer nicht abhalten. Auch wir sind noch immer viel unterwegs, so dass ich selten zum still sitzen komme. Ich dachte vielleicht habt ihr lust mir auf Instagram zu folgen. Es werden ab u an Fotos von meinen Kindershoots zu sehen sein, aber ich werde auch Bilder aus dem australischen Alltag, vom Meer, den Känguruhs u Koalas posten.

Wäre schön, wenn ihr mir auf Instagram folgt #a_finn_photo

Was würdet Ihr denn sonst gern über Australien wissen? Schiesst mal los, vielleicht fällt mir ja eine passende Geschichte dazu ein!

2 Gedanken zu „Schaut mal rein auf Instagram #a_finn_photo

  1. Hab‘ gerade Deinen Gravatar auf meiner Seite entdeckt. Schön, dass Du immer noch bei mir mitliest. Ich hoffe, es ist alles gut bei euch und Du bist immer noch glücklich in Downunder! 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Süditalien! Corinna

Kommentar verfassen

